Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
PAP (Billard Cafe) in Dornstadt (UL)
  • tjark
  • 26. April 2008

PAP (Billard Cafe) in Dornstadt (UL)

Am 26.04.08 waren wir in Dornstadt in der Billard Kneipe PAP zu Gast. An diesem Abend konnten wir knapp 110 Leute mobilisieren und präsentierten erstmals unseren neuen Gitarristen Torben.

Eine lustige Geschichte am Rande ist, dass unser späterer und aktueller Gitarrist Stefan, an diesem Abend dort zufällig im Publikum war und die Band erstmals sah. Ein halbes Jahr später spielten wir dann, nach dem Gitarristenwechsel, mit ihm den ersten Gig wieder im PAP in Dornstadt.

[slideshow id=20]

Alle Bilder…

0 Comments

Leave a comment

>