Band Netbite, Natbite, Gnatbeit… oder komplett anders? ;-)
  • tjark
  • 5. März 2009

Band Netbite, Natbite, Gnatbeit… oder komplett anders? ;-)

-Gnatbite-, ein englisches Wort, welches nur selten im Englischunterricht gelehrt wird. Zudem wird das „G“ am Anfang des Namens nicht gesprochen. Damit ist eine super Grundlage, für viele falsche Schreibweisen geschaffen. Da uns die eine oder andere Variation bereits erreicht hat, ist es einmal an der Zeit die Top 3 zu küren 🙂 .

3. Auf Platz drei steht die Variante, welche vom Wort her am nähesten am Original dran ist, nämlich Gnatbeit.

2. Auf den zweiten Platz hat es die Variation Natbite geschafft.

1. Jedoch steht auf Platz eins unbestritten die Variante Netbite, welche durch Worte wie Internet oder Netzwerk wohl am meisten im deutschen Sprachgebrauch integriert ist.


Bisher sind uns weitere Varianten wie Netbeit oder Natbeit noch nicht untergekommen. Wenn dies soweit ist werden wir die Top 3 in eine Top 5 umwandeln 😉 . Wir wünschen viel Kreativität für neue Kreationen!

Jedoch ganz egal ob Netbite, Natbite, Gnatbeit, Netbeit oder auch Natbeit auf jeden Fall,  steht unser Band Name für

Just Rock!

0 Comments