Gnatbite in Kürze wieder Live zu sehen! Seifertshofen, 03.04.2009
  • tjark
  • 10. März 2009

Gnatbite in Kürze wieder Live zu sehen! Seifertshofen, 03.04.2009

Mit Freude können wir verkünden, dass wir am 03.04.2009 in Seifertshofen, endlich wieder Live zu sehen sind.

Die letzten Wochen haben wir uns viel Zeit im Proberaum genommen um weiter an unseren Songs zu feilen. Unser neuer Bassist Berti, den Ihr in Seifertshofen erstmals mit uns auf der Bühne sehen werdet, ist inzwischen perfekt ins Programm eingespielt und hat zudem noch neue Ideen mit eingebracht.

Wir werden in Seifertshofen unser Debut im Tanzlokal Keller feiern und freuen uns auf viele gutgelaunte Besucher. Für diese ist das Tanzlokal Keller, als auch die Region um Seifertshofen unlängst bekannt. Natürlich hoffen wir ebenso, auch wieder viele bekannte Gesichter  in Seifertshofen begrüßen zu können.

Die Band freut sich auf den Auftritt und natürlich auf Euch!

Man sieht sich  am  03.04.09 in Seifertshofen!

Die Adresse lautet:

Tanzlokal Keller
St.Ulrichstraße 7
86491 Ebershausen
OT Seifertshofen

Einlass ist ab 20:30Uhr


Just Rock

1 Comments

  • Daniel der Bassmann :-D

    Hallo!

    Ich wünsche euch viel Spass in Seifertshofen! Freut mich dass ihr wieder Live zu sehen seid. Berti toi toi toi für deine Premiere! Werde wohl leider nicht kommen können wegen unserem Umzug. Aber beim nächsten mal schau ich vorbei.

    ganz liebe Grüße von Dani

    12. März 2009 at 19:27

Leave a comment

>