Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
Gewinner der Aktion ein Bier zahlen wir in Seifertshofen!
  • tjark
  • 4. April 2009

Gewinner der Aktion ein Bier zahlen wir in Seifertshofen!

Bei unserer Aktion, ein Bier zahlen wir, in Seifertshofen hat Roland aus Blaustein gewonnen. Sein erster Kommentar beim Überreichen des -Zapfens- war: „Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mir dies möglich gemacht haben….“ 😉 .

Danke fürs Mitmachen und viel Glück bei der nächsten Teilnahme! Sollte Roland erneut gewinnen, bekommt er schon ein Six-Pack Bier von uns!

Auch allen anderen Teilnemern ein Dankeschön fürs Mitspielen und viel Glück fürs nächstemal!

Just Rock!

0 Comments

Leave a comment

>