Rock die Lone #2 in Breitingen am 06.06.09
  • tjark
  • 21. Mai 2009

Rock die Lone #2 in Breitingen am 06.06.09

Bald ist es nun soweit und wir machen uns wieder auf nach Breitingen. Da unser Gitarrist Ingo Anfang Juni in Amerika ist, kommen wir dieses Jahr mit einer anderen und wohlbekannten Person im Gepäck! Unser ehemaliger Gitarrist Vincent (siehe Bandinfo),

007-shark_supportact-robert_bosch_halle-albeck-04012008

wird mit uns das Fest in Breitingen spielen! Als er das erste Mal wieder bei uns im Proberaum seine Gitarre einstöpselte und die ersten Songs mit uns spielte, merkten wir gleich, dass dieser Gig ein Mordsspaß wird.

Die Band freut sich auf den Gig in Breitingen und wir hoffen Euch alle bei Rock die Lone #2 in Breitingen im Festzelt erneut begrüßen zu dürfen! An dieser Stelle auch noch ein Hinweis auf unsere Fan Aktion „Ein Bier zahlen wir“ in Breitingen, die Teilnahme lohnt sich!

Einlass 21:00Uhr

Just Rock

Größere Kartenansicht

2 Comments

  • Karl

    Hallo Leute, eure neue Homepage is echt super geworden!!!! Ich freu mich voll auff Breitingen da machen wir wieder ne Party bis zum umfallen hehe, wie letztes Jahr!! Bis Samstag!!!Grüße Karl

    4. Juni 2009 at 12:05
  • Rockfan34

    Hallo Gnatbite, ich hab Euch gestern das erstemal in Breitingen gesehen und fand den Auftritt echt fetzig! Waren mal andere Songs und echt geile! Seid ne coole Truppe! Gruß aus Gerstetten

    7. Juni 2009 at 17:05

Leave a comment

>