Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
Gnatbite bei Donau 3 FM in der Sendung LIVE ON STAGE!
  • tjark
  • 26. Mai 2009

Gnatbite bei Donau 3 FM in der Sendung LIVE ON STAGE!

Am Donnerstag, den 28.05.09, sind wir bei Donau 3 FM in der wöchentlich ausgestrahlten Sendung Live on Stage!

Donau 3 FM lädt jede Woche eine Band aus dem Sendegebiet in die Sendung ein und plaudert über Bandgründung, Aktuelles, Auftritte und vieles mehr… Neben einem interessanten Interview durch Doc Rock Walter Notz mit uns, gibt es natürlich auch die besten Pop- und Rockhits aller Zeiten zu hören.

Die Sendung LIVE ON STAGE beginnt um 20 Uhr und dauert eine Stunde.

Sollte jemand Donau 3 FM noch nicht in seinem Radio eingestellt haben, hier die Frequenzen:

Ulm 105,9 MHz
Biberach 104,6 MHz
Riedlingen 106,2 MHz
Günzburg 90,3 MHz

Mit Donau 3 FM haben wir bereits zwei Auftritte in Senden gespielt. Wer sich darüber noch einmal rückblickend informieren möchte, hier die Links:

Senden 2006

Senden 2007

Just Rock!

0 Comments

Leave a comment

>