3-Tages-Fest in Westerstetten am 13.06.09
  • tjark
  • 1. Juni 2009

3-Tages-Fest in Westerstetten am 13.06.09

Der Countdown läuft, in Kürze geht es wieder ab nach Westerstetten! Wie auch in den vergangenen Jahren wird das 3-Tages-Fest in Westerstetten wieder ein Mords-Spektakel werden. Wir würden uns natürlich freuen mit Euch den Abend zu rocken! Bei dem Fest ist der Eintritt frei und es wird mächtig was geboten!

Fr.: In Westerstetten legt am Freitag DJ Matrose auf, Start ist ab 20:00 Uhr. Happy Hour ist von 20:00 – 21:00Uhr.

Sa.: Am Samstag spielen dann wir, offizieller Start ist um 21:00 Uhr. Eintritt Frei!!

So.: Und am Sonntag gibts „Die Lustigen Sechs“ zum Weißwurstfrühschoppen ab 10:30 Uhr.


Wir freuen uns sehr auf den Gig und hoffen natürlich Euch alle beim 3-Tages-Fest in Westerstetten begrüßen zu dürfen! An dieser Stelle auch noch ein Hinweis auf unsere Fan Aktion „Ein Bier zahlen wir“ für Westerstetten, die Teilnahme lohnt sich!

Das Fest findet auf dem „Alten Sportplatz“ in Westerstetten statt! Hier eine Anfahrtsskizze nach Westerstetten:

Größere Kartenansicht

Just Rock

1 Comments

  • Jessica B.

    Hey meine lieben -Stechmücken-,
    freut uns dass Ihr wieder in Westerstetten spielt! Grüße von Juli und mir!

    5. Juni 2009 at 15:03