Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
  • tjark
  • 13. September 2009

Live Rock für Vereinsfeste jeglicher Art!

Die Planung der Termine für das nächste Jahr ist bereits in vollem Gange. Die restlichen Gigs für 2009 folgen in Kürze.

Um auch 2010 wieder möglichst oft für Euch auf der Bühne stehen zu können, sind wir derzeit dabei viele Vereine unserer Region anzuschreiben, um mögliche Veranstalter auf uns aufmerksam zu machen.

Daher wollen wir auch alle, die im Rahmen unserer „Marketing-Offensive“ auf unsere Seite stoßen, herzlich Willkommen heißen! Wir laden Euch ein, uns auf unserer Homepage kennen zu lernen und würden uns natürlich freuen bald von Euch zu hören.

gnatbite-coverband-2r

0 Comments