Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
  • tjark
  • 16. September 2009

Rockside Ulm „COYOTE PASSION-PARTY“

Live Cover Rock auf der Coyote Passion Party im RocksideAm 17.10.09 spielen wir auf der Coyote Passion Party im Rockside in Ulm. Was wäre Ulm ohne das Rockside und was wäre das Rockside ohne die monatliche Passion Party? Ebenso stellt sich die Frage: Was wäre die Ulmer Cover Band Szene ohne die Rock Band Gnatbite. Wir freuen uns bereits darauf, am 17.10.09, diese beiden Ulmer Erlebnisse zu vereinen. Dann heißt es nämlich wieder Passion Party im Rockside in Ulm mit Live Band und dem Zusatz „Coyote“. Dies steht immer wieder für Party pur und verlockende Coyote Chicks die Euch regelmäßig mit Free-Shots versorgen. Gnatbite werden… auf dem Sub Floor zu finden sein. Ausserdem legt an dem Abend noch DJ Oldface Party, 80er Jahre Mucke, Neue Deutsche Welle, Hip Hop und House auf. Auf dem dritten Floor legt zudem DJ Campzzz House und Miami Clubsounds auf. An diesem Abend ist nun wirklich jedem was geboten und dem Party-Abend im kompletten Freundeskreise steht nichts mehr im Wege. Wir können ankündigen, dass wir wieder viele neue Songs im Gepäck mitbringen. Mit diesen und den bekanntem Gnatbite Krachern, werden wir Euch wieder mächtig einheizen. Außerdem ist an diesem Abend eine Open Sky Terasse mit BBQ geboten. Des Weiteren gibt es einige Specials, Give-Aways und eine Verlosung, die den Abend abrundet. Wir als Band freuen uns auf Euch und sind mehr als nur sicher, dass dieser Abend für Party pur stehen wird. Wer auf endless Party steht kann diesmal sogar die Gnatbite Pausen nutzen und auf den Floors von DJ Oldface  oder DJ Campzzz vorbeigucken. Die Cover Band Gnatbite rockt das Rockside in Ulm, lasst Euch das nicht entgehen und kommt am 17.10.09 vorbei.

Eckdaten:

Location: Rockside in Ulm

Motto: Coyote Passion Party mit Live Rock Band und DJ’s

Einlass: ab 22:00 Uhr

Eintritt: 5 Euro

————————————————-

Anfahrt:

Rockside

Banzenmacherstraße 3

89077 Ulm

————————————————- 

Anfahrtsskizze: Rockside

Nachtrag: Einen Konzertbericht und Bilder des Abends gibt es hier!


Gnatbite, Just Rock!

0 Comments