Gnatbite live in Concert! Location: Live Club in Ulm! am 28.11.2009
  • tjark
  • 8. November 2009

Gnatbite live in Concert! Location: Live Club in Ulm! am 28.11.2009

Am 28.11.09 werden wir den Live Club in Ulm unsicher machen! Den Live Club gibt es nun seit Anfang Oktober  in Ulm und er hat sich innerhalb kürzester Zeit als feste Größe im Ulmer Wochenendprogramm etabliert. live_club-200911282200Im Live Club in Ulm werden allwöchentlich verschiedenste überregionale Music-Acts geboten. Da darf natürlich auch Gnatbite als Ulmer Original nicht fehlen! Wir haben natürlich wieder ein paar neue Stücke im Gepäck und freuen uns bereits darauf,  mit Euch dem Live Club Ulm ordentlich einzuheizen. Neben unserem bekannt fetzigen Live Rock Programm ist noch ein DJ zur Abrundung des musikalischen Abends vor Ort. So ist die Möglichkeit geboten…, von Beginn an bis spät in die Nacht ordentlich abzufeiern.

Die  Vorbestellung von Karten ist auf der Homepage des Live Clubs möglich. Natürlich gibt es auch Karten an der Abendkasse. Einlass ist ab 22:00 Uhr, Karten kosten 7 €.

Eine detaillierte Anfahrtskizze zum Live Club gibt es hier!

 

Die Adresse des Live Club Ulm (für alle Navi-Nutzer):

Pfauengasse 19

89073 Ulm

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Auftritt und hoffen natürlich viele neue und altbekannte Gesichter im Live Club Ulm begrüßen zu dürfen. See you there!

Just Rock!

0 Comments