• tjark
  • 22. November 2009

Silvesterparty im Rockside!

Wer dieses Jahr auf der geilsten Silvesterparty in Ulm und Umgebung abfeiern will, der kommt ums Rockside nicht herum! Es sind drei Floors zum Party machen geboten: rockside-silvesterparty-gnatbite-live-cover-rockAuf Floor 1 werden wir euch mit fetzigen Riffs, Rock-Hymnen und vielem mehr unterhalten. Auf Floor 2 gibt es zum Start in eine neues Jahr, Disco, Party und 70er/80er Jahre Hits. Und auf dem dritten Floor werden zur Silvester-Party, House & Electro Beats geboten. Da für jeden Musikgeschmack  etwas geboten ist, eignet sich das Rockside perfekt zum feiern im kompletten Freundeskreis! Stimmt euch also mit guter Musik auf den Jahreswechsel ein und genießt das Ulmer Feuerwerk von der Open Sky Terrasse!

Nachdem wir bereits am 17.10.09 im Rahmen der Coyote Passion Party… mit euch das Rockside zum Beben gebracht haben, freuen wir uns riesig darauf, wieder mit euch in dieser geilen Location in Ulm zu feiern. Wir hoffen natürlich die vielen Partygeilen Gesichter der Coyote Passion Party vom Oktober, auch bei der Silvesterparty zum Jahreswechsel wieder zu sehen!

Eckdaten:

Location: Rockside in Ulm
Motto: 2010 -New Years Eve- Ulm‘s grösste Silvesterparty
Einlass: ab 21:00 Uhr
————————————————-
Anfahrt:

Rockside
Banzenmacherstraße 3
89077 Ulm
————————————————- 
Anfahrtsskizze: Rockside

Gnatbite, Just Rock!

1 Comments

  • torben

    Hey ihr Freaks!
    Wenn ich das eher gewusst hätte, wäre ich Silvester zu Euch gekommen und noch mal für einen Song mit auf die Bühne gestürmt 😀

    Wünsch Euch nen guten Rutsch und ne geile Party!

    31. Dezember 2009 at 15:18