• tjark
  • 15. Februar 2010

Neue Stücke, neue Termine und vieles mehr…

Nachdem wir uns die letzten Wochen in den Proberaum zurückgezogen haben und fleißig an neuen Songs gearbeitet haben, freuen wir uns nun um so mehr auf das vor uns liegende Jahr. gnatbite-logo-schwarz-weisNeben einem energiegeladenen Programm wollen wir, auch für das Jahr 2010, wieder genügend Möglichkeiten bieten uns Live zu erleben. Dazu sind auch dieses Jahr wieder einige Termine in Planung. Wir freuen uns, dass wir neben einigen „Gnatbite-Klassikern“ auch wieder viele neue Locations bespielen werden. Die jeweiligen Termine und Details werden wir in den kommenden Wochen veröffentlichen. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also. Außerdem können sich auch immer wieder kurzfristige Termine ergeben, die man nicht verpassen sollte.

Just Rock!

0 Comments