• tjark
  • 26. April 2010

Backhausfest Seißen! (UL)

bhf_plakat_kleinWie jedes Jahr findet auch 2010 am ersten Juliwochenende in Seißen das überregional bekannte Backhausfest statt. Es wird alljährlich von den ortsansässigen Vereinen organisiert. Dieses Jahr, wird es bereits zum 33. Mal stattfinden und zum ersten Mal wird auch Gnabite Teil dieses genialen Festes sein. Ab 15:00Uhr spielt der Musikverein Seißen auf dem Festplatz. Um 20 Uhr beginnt im Festzelt „Föhrenberger Blasmusik mit Heidi und Thomas“. Ab 21:30Uhr geht es dann richtig los mit Coverrock von uns.http://www.gnatbite-live.de/wp-admin/post.php?action=edit&post=1943

——————————————————————–

DIE BILDER AUS SEIßEN SIND NUN ON: HIER!

——————————————————————–

Wir …freuen uns schon riesig auf dieses Event aus Seißen. Natürlich hoffen wir, dass viele alte und neue Fans, Freunde und Bekannte an diesem Abend mit uns Party machen werden.

Nicht entgehen lassen darf man sich das nach alter Tradition zubereitete „Platz“ und „Bauernbrot“, welches im Holzofen frisch gebacken wird.

Es wird den ganzen Tag was geboten und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Euch!

Just Rock!


1 Comments

  • Josi

    Megahammer trotz nassem Wetter, geile Mucke.
    Ihr habt das Publikum animiert und mitgerissen.
    Weiter so, die Welt wird noch von euch hören.
    Schade dass ich in Westerstetten nicht dabei sein kann.

    9. Juli 2010 at 22:16