Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
  • tjark
  • 8. August 2010

Bike Schmiede Lounge! (ES)

Erste Fotos vom Gig in Esslingen sind online!

Am 18.09.2010 spielen wir in der „Bike Schmiede Lounge!“ in Esslingen a.N./Altbach.


Banner Gnatbite 3x1

Banner Gnatbite 3x1


Mit regelmäßigen Events wie einer Oktoberfest Woche, einer Halloween Party, Born to eat wild Wochen, traditionellen Gänse Essen… bietet die Bike Schmiede Lounge den Gästen ein abwechslungsreiches Programm.

Am 18.09.2010 ist nun Coverrock mit uns angesagt. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event und sind auf das Publikum von Esslingen und Umgebung gespannt. Natürlich hoffen wir, dass …sich auch wieder einige Fans aus unserer Heimatregion auf machen um in der Bike Schmiede Lounge zu feiern. Wir sehen uns dort!!

Hier eine Karte zur Location:

Größere Kartenansicht

Bike Schmiede Lounge
Esslinger Straße 4 (7*)
73776 Altbach

*Eventuell kann es Probleme bei der Anfahrt per Navigationsgerät geben. In dem Fall kann man alternativ die Hausnummer 7 versuchen!

Just Rock

0 Comments