• tjark
  • 20. Januar 2018

Musiknacht Biberach – Tweety

Wir laden euch zum ersten Gig im neuen Jahr ein!
Bereits 2016 waren wir dabei, und auch dieses Jahr sind wir wieder Teil der Musiknacht in Biberach. Wir freuen uns tierisch auf einen geilen Abend mit dem Biberacher Publikum, das uns bisher nie im Stich gelassen hat! 🙂

 

Infos zur Veranstaltung:

Wie von den vorangegangenen erfolgreichen Musiknächten gewohnt, gibt es auch bei der 24. Biberacher Musiknacht am 16. März ab 20:30 Uhr wieder den gewohnt bunten Stilmix in den 17 beteiligten Lokalen in der Biberacher Innenstadt live zu erleben. Wir, die Organisatoren vom Biberacher Musiknacht e.V., haben wieder tolle und interessante, neue und altbekannte Bands für die Musiknacht engagiert.

Bei der vermutlich größten, erfolgreichsten und beliebtesten Musiknacht in und um Oberschwaben geht wie alle Jahre wieder der Biber ab. Mehr als 18 Bands geben für rund 5 Stunden auf den Brettern, die die Welt bedeuten, ihr Allerbestes, um mit ihren Live-Darbietungen das Publikum in der Biberacher Innenstadt zu begeistern. Und für all diejenigen, die nach rund fünf Stunden Livemusik noch immer nicht genug haben, bietet das Abdera wie in den vergangenen Jahren eine „After-MuNa-Party“ an.

Der Eintritt bleibt unverändert bei nur 12 € an der Abendkasse, und 10 € im Vorverkauf.

 

Wann: Freitag, 16.03.2018 | 20.30 Uhr
Wo: Tweety | Consulentengasse 11 | 88400 Biberach an der Riß

 

Infos zur Musiknacht findet ihr hier:
Homepage der Musiknacht Biberach
Musiknacht BC bei Facebook

0 Comments

Leave a comment

>