Name: Andreas Langer

Wohnort: Ulm

Job: Angehender Physiotherapeut

Hobbies: Singen, Kochen, Volleyball

Musikalische Vorbilder: Chad Smith, Alex Turner, Matt Helders

Warum bist du Drummer: Werde mich immer daran erinnern als ich das erste Mal so etwas wie Groove gespürt habe, seitdem ists um mich geschehen.

Lieblingsbands:

The Last Shadow Puppets, Arctic Monkeys, Red Hot Chili Peppers, Wanda

Musikalischer Werdegang:

Nachdem ich 8 Jahre lang Klavier gespielt habe, habe ich mein Interesse fürs Schlagzeug entdeckt und relativ schnell mit Unterricht und dann auch mit der Schulband angefangen. Schulband hat sich ein bisschen weiter entwickelt, danach zahlreiche kleinere Geschichten mit eigener Musik und Cover und jetzt seit Ende 2015 bei Gnatbite.

Wie bist du zu Gnatbite gekommen?: Über meinen überragenden Schlagzeuglehrer 😛

Hast du ein Ritual vor jedem Auftritt?: Kippe & Bier!

Womit gehst du den anderen auf den Sack?: Ich kugel mir regelmäßig die Schulter aus.  😀

Womit gehen die anderen dir auf den Sack?: Fühle mich bis jetzt eigentlich ganz wohl 🙂