Name:
Martin „Gutzi“ Gutleber

Job:
Industriemechaniker

Hobbies:
Bogenschießen und natürlich Musik machen.
Vielleicht kann man Equipment sammeln auch schon als eigenes Hobby sehen?!

Warum bist du Gitarrist?
Schlagzeug war meinen Eltern zu laut und zu groß, da musste halt die Gitarre der Schwester herhalten und da bin ich dann hängengeblieben.

Lieblingsbands?
Da will ich mich nicht festlegen, aber was mir momentan sehr gut gefällt ist Errorhead.

Musikalische Vorbilder:
Da kann ich eigentlich auch niemand bestimmten nennen. Aber die ersten die mir richtig gefallen haben waren die Metalbands der 80er, Iron Maiden, Helloween, Judas Priest usw.

Musikalischer Werdegang:
Erster Unterricht als Wahlfach an der Schule, danach die Schulband, daraus hat sich dann die erste Band Face 2 Face entwickelt.

Danach viele Jahre Jack Carleton Band und diverse Musicals mit der Theatergruppe Schmiere.

Burn Out

Thunder

Touchdown

und jetzt Gnatbite

Wie bist du zu Gnatbite gekommen?

So wie es inzwischen wohl üblich ist durch eine Suchanzeige im Internet auf die ich mich gemeldet habe.

Hast du ein Ritual vor jedem Auftritt?

Erst seit ich bei Gnatbite bin der Jacky Cola mit den anderen.

Womit gehts du den anderen auf den Sack?

Das müssen die anderen beantworten.

Womit gehen dir die anderen auf den Sack?

So lange bin ich noch nicht dabei.

Dein Standardspruch:

Die Auswahl ist zu groß!