Name: Ingo Huchler

Position: Sänger

Wohnort: Biberach/ Riß

Job: Projektleiter TGA

Hobbies: 

Fitness, Joggen, Posaune spielen, Gitarre spielen und natürlich singen

Musikalische Vorbilder: 

Jeder der es schafft oder geschafft hat mit seiner Musik Leute zu erreichen und zu begeistern.

Warum bist du Sänger?

Weil ich nicht gut genug Gitarre, Bass oder Schlagzeug spielen kann 🙂

Lieblingsbands?

The Beatles und deren Soloprojekte, Foo Fighters, KOL, Coldplay uvm.

mehr…

Name: Yasmin Braunsteffer

Wohnort: Ulm

Job: Biologin

Hobbies: Singen, Musik, Lachen, Backen

Musikalische Vorbilder: Myles Kennedy

Warum bist du Sängerin?

Weil Musik für mich einfach Glück bedeutet und ich für mein Leben gern singe. Außerdem ist es einfach geil auf der Bühne zu stehen! 😉

Lieblingsbands?

Es gibt viele tolle Bands – am liebsten mag ich das Zeug, das ordentlich rockt!
Favorites derzeit: Alter Bridge, Volbeat, Guns N’Roses, Alice In Chains

Musikalische Vorbilder: Myles Kennedy

mehr…

Name: Ingo Autenrieth

Wohnort: Ulm

Job: Konstrukteur bei EvoBus

Hobbies:

Musik (wer hätt’s gedacht?!?)

Motorräder! Die müssen aber unbedingt einen V2-Motor haben! So wie meine Honda SP1 (zum Rasen) oder meine Harley Sportster (zum Cruisen).

Sport

Warum bist du Gitarrist?

Ich höre ausschließlich Rockmusik, die ja bekanntlich sehr gitarrenlastig ist. Daran mag es wohl liegen, dass mich dieses Instrument schon immer am meisten fasziniert hat.
Und für mich gibt es kein Instrument, das so gut Gefühle (egal welcher Art) transportieren kann …so geschwollen das auch klingen mag.
…außerdem sieht’s einfach cool aus! :-)

Lieblingsbands?

Alter Bridge, Godsmack, Creed, Volbeat, Stone Sour, Hatebreed, Terror, Metallica, …nur um mal die grobe Richtung zu nennen.

mehr…

Name: Tobias Kneer

Wohnort: Westerheim

Job: Schlagzeuger

Hobbies: Mountainbike, Klettern

Warum bist du Drummer?

Um fette Grooves ins Publikum zu transportieren!

Lieblingsbands?

AC/DC, Nickelback, H-Blockx, Fanta4, Jan Delay… u.v.a.

Wie bist du zu Gnatbite gekommen?

Über den coolsten Musikladen in Ulm

Hast du ein Ritual vor jedem Auftritt?

1 Bier

mehr…

 

Name: Martin „Gutzi“ Gutleber
Job: Industriemechaniker

Hobbies:
Bogenschießen und natürlich Musik machen.
Vielleicht kann man Equipment sammeln auch schon als eigenes Hobby sehen?!

Warum bist du Gitarrist?
Schlagzeug war meinen Eltern zu laut und zu groß, da musste halt die Gitarre der Schwester herhalten und da bin ich dann hängengeblieben.

Lieblingsbands?
Da will ich mich nicht festlegen, aber was mir momentan sehr gut gefällt ist Errorhead.

Musikalische Vorbilder:
Da kann ich eigentlich auch niemand bestimmten nennen. Aber die ersten die mir richtig gefallen haben waren die Metalbands der 80er, Iron Maiden, Helloween, Judas Priest usw.

Musikalischer Werdegang:
Erster Unterricht als Wahlfach an der Schule, danach die Schulband, daraus hat sich dann die erste Band Face 2 Face entwickelt.

Danach viele Jahre Jack Carleton Band und diverse Musicals mit der Theatergruppe Schmiere.

mehr…

Name:

Andreas Kneer

Wohnort:

Westerheim

Job

Ausbildung zum Industriemechaniker

Hobbies:

E-Bass, Musik

Lieblingsbands?

Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Lenny Kravitz, H-Blockx, Bon Jovi, Moop Mama, Itchy Poopzkid

Musikalische Vorbilder:

Flea (Michael Balzary)

mehr…

Name: Andreas Langer

Wohnort: Ulm

Job: Angehender Physiotherapeut

Hobbies: Singen, Kochen, Volleyball

Musikalische Vorbilder: Chad Smith, Alex Turner, Matt Helders

Warum bist du Drummer: Werde mich immer daran erinnern als ich das erste Mal so etwas wie Groove gespürt habe, seitdem ists um mich geschehen.

Lieblingsbands:

The Last Shadow Puppets, Arctic Monkeys, Red Hot Chili Peppers, Wanda

mehr…