Name: 
Haris Dekanovic

Position: 
Sänger

Wohnort: Ulm

Job: Pflege

Hobbies:

Basketball, Lifting

Musikalische Vorbilder:

Chris Cornell, Scott Weiland, Lynn Strait, Phil Anselmo

Warum bist du Sänger?

Weil ich singen kann 😀

Lieblingsbands?

AiC, Deftones, Down, Pantera, Clutch, Metallica, CoC, Mother Love Bone, Black Sabbath, Crowbar, Kyuss

mehr…

Name: Yasmin Braunsteffer

Wohnort: Ulm

Job: vorhanden 😁

Hobbies: Singen, Musik, Lachen, Backen

Musikalische Vorbilder: Myles Kennedy

Warum bist du Sängerin?

Weil Musik für mich einfach Glück bedeutet und ich für mein Leben gern singe. Außerdem ist es einfach geil auf der Bühne zu stehen! 😉

Lieblingsbands?

Es gibt viele tolle Bands – am liebsten mag ich das Zeug, das ordentlich rockt!
Favorites derzeit: Alter Bridge, Tremonti, Karnivool, Alice In Chains, Parkway Drive

mehr…

Name: Ingo Autenrieth

Wohnort: Ulm

Job: Konstrukteur bei EvoBus

Hobbies:

Musik (wer hätt’s gedacht?!?)

Motorräder fahren und umbauen

Sport

Warum bist du Gitarrist?

Ich höre ausschließlich Rockmusik, die ja bekanntlich sehr gitarrenlastig ist. Daran mag es wohl liegen, dass mich dieses Instrument schon immer am meisten fasziniert hat.

Lieblingsbands?

Alter Bridge, Godsmack, Tremonti, Creed, Parkway Drive, Hatebreed, Terror, Metallica, Volbeat… nur um mal die grobe Richtung zu nennen.

mehr…

Name: Dennis Swietza 

Wohnort: Schelklingen 

Job: Schlosser

Hobbies: Drums spielen

Warum bist du Drummer?

Ich schleppe gern viel Zeug 😂 Nein, gibt nix besseres als nen mega Groove rauszuhauen.

Lieblingsbands?

Parkway Drive, Serpentine Dominion, Children of Bodom, In Flames, 4Saitan, und viele viele mehr

Wie bist du zu Gnatbite gekommen?

Über gute Freunde 😁

Hast du ein Ritual vor jedem Auftritt?

Kippe, Bacardi Cola mit O-Saft

mehr…

 

Name: Martin „Gutzi“ Gutleber
Job: Industriemechaniker

Hobbies:
Bogenschießen und natürlich Musik machen.
Vielleicht kann man Equipment sammeln auch schon als eigenes Hobby sehen?!

Warum bist du Gitarrist?
Schlagzeug war meinen Eltern zu laut und zu groß, da musste halt die Gitarre der Schwester herhalten und da bin ich dann hängengeblieben.

Lieblingsbands?
Da will ich mich nicht festlegen, aber was mir momentan sehr gut gefällt ist Errorhead.

Musikalische Vorbilder:
Da kann ich eigentlich auch niemand bestimmten nennen. Aber die ersten die mir richtig gefallen haben waren die Metalbands der 80er, Iron Maiden, Helloween, Judas Priest usw.

mehr…

Name:

Frank Gerlach

Wohnort:

Laupheim

Job

Konstrukteur

Hobbies:

Fotografieren, Mountainbiken und natürlich Musik hören und machen.

Lieblingsbands?

Querbeet durch Rock bis Metal. Hervorzuheben wären Iron Maiden und In Flames.

Musikalische Vorbilder:

Eigentlich keine bestimmten; Steve Harris wäre aber vielleicht zu nennen.

mehr…