Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
Blosbalga in Erbach (UL)
  • tjark
  • 20. März 2007

Blosbalga in Erbach (UL)

Diesen gemeinsamen Auftritt mit der Metall Band Larceny, die wir an dieser Stelle noch einmal grüßen möchten, blieb aufgrund der tollen Stimmung und der vollen Location in positiver Erinnerung.

[slideshow id=15]

Alle Bilder…

1 Comments

  • Malte

    Moin !!
    Hat uns gestern viel Spass bereitet im Blosbalga mit euch zu zocken!
    War echt klasse von euch, dass ihr da mit uns gespielt habt. Wir fänden es wirklich gut, wenn man sich mal wieder sieht oder was zusammen macht, hatten es gestern ja irgendwie nicht so ganz auf die Reihe bekommen ausführlicher miteinander zu quatschen…

    25. März 2007 at 14:55

Leave a comment

>