5.Drachenboot Cup in Ulm Friedrichsau (UL)
  • tjark
  • 22. Juni 2007

5.Drachenboot Cup in Ulm Friedrichsau (UL)

Unser Auftritt beim Drachenboot Cup am 22.06.07 war mit Sicherheit das Highlight des Jahres 2007. Bereits zum fünten mal, fand die durch das Klinikum in Saarbrücken ins Leben gerufen Veranstaltung statt. Dieses Jahr gastierte der Cup in Ulm. Für den ersten Abend, des 3 tägigigen Spektakels, wurde eine Band für das Abendprogramm gesucht. Bei der Band suche in Ulm, wurden die diesjährigen Veranstalter schnell auf Gnatbite aufmerksam und buchten uns für dieses Event.

Wie man auf den folgenden Bildern des Abends

[slideshow id=14]

alle Bilder…

aus Ulm sehen kann, war der Abend ein voller Erfolg. Hier feierten mehr als 500 Leute aus ganz Deutschland den Abend mit uns. Das Zelt hat gebebt und wir haben viele Freunde und Fans aus ganz Deutschland gewonnen.

Sollte die Veranstaltung in den folgenden Jahren erneut in unsere Region kommen, wäre es ein tolles Erlebnis, wieder für die musikalische Untermalung eines tollen Festes zu sorgen!

Hier noch einmal das Programm der Veranstaltung zum nachlesen:

http://www.drachenbootcup-ulm.de/cup.htm

4 Comments

  • Jule

    Einen wunder schönene guten tag ! Dafür das ihr gesagt habt , das ihr samstag rocken kommt ne hättet ihr eigentlich nene richtigen ärger verdient aber da wir ja soviel spaß hatten am freitagabedn würd ich mal sagen das wir uns bald bei uns i-wo wieder sehen ne !!!! Lg aus dem sauerland Jlule

    24. Juni 2007 at 18:10
  • rita

    wer am Fr.22.06.07 nicht bei der eröffnungsparty vom drachenbootcup dabei war, hat echt was verpasst!!!!

    24. Juni 2007 at 18:10
  • Jule

    es war so gut schade das schon früh schluss war aber anya hatten unsern Spaß

    24. Juni 2007 at 18:59
  • .....

    ja die in weiß die habn es au krehcen lassen
    Schönes Knzert

    24. Juni 2007 at 20:53