Gnatbite wird drei! Die Live Rock Cover Band feiert Geburtstag!
  • tjark
  • 1. Mai 2008

Gnatbite wird drei! Die Live Rock Cover Band feiert Geburtstag!

Gnatbite, das steht für Live Cover Rock aus Ulm. Die Band Gnatbite gibt es inzwischen schon seit drei Jahren. Nachdem wir nun schon einige, spannende Auftritte mit Euch erleben durften, feiern wir natürlich um so mehr, den dritten Geburtstag von Gnatbite. Gnatbite sind nicht nur die sieben Bandmitglieder, sondern Gnatbite seid auch Ihr! Denn was wäre die Party Band aus Ulm schon ohne das Publikum für welches sie spielt!

Bei unserem ersten Auftritt im Stanze Dart Club in Ulm, hatten wir das erste Mal unter diesem Bandnamen das Licht der Bühne erblickt 😉 . Wir haben uns sehr gefreut, dass von Anfang an so viele Freunde und Bekannte zu unseren Auftritten kamen. Bei der WM Party in Erbach, spielten wir dann vor einem noch größeren Publikum und begeisterten viele Zuhörer. Nach diesem Auftritt waren wir als Band aus Ulm soweit bekannt, dass sogar Donau 3 FM aus Ulm auf uns aufmerksam wurde und wir deren Bühne in Senden rocken durften.

Beim Gig im Gasthaus Krone in Steinheim/Memmingen, sahen wir manch einen bereits bekannten Fan wieder. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Wir spielten im Blosbalga in Erbach und kurz darauf beim 5.Drachenboot Cup in Ulm in der Friedrichsau. Der Drachenboot Cup war ein tolles Fest und wir erinnern uns immer wieder gerne daran. Auf dieser riesen Fete machten wir unseren Ruf als Party Band aus Ulm und Süddeutschland, deutschlandweit bekannt, da das Publikum aus der kompletten Republik zusammengesetzt war. Dann spielten wir noch zweimal im Stachus in Erbach und erneut auf der Donau 3 FM Bühne in Senden für den Ulmer Radiosender.

Bei unserem Support Auftritt für die Live Cover Band Shark in Scharenstetten machten wir viele tolle neue Erfahrungen. Ebenso bei unserem Auftritt in Dornstadt im Billard Cafe PAP. Wir werden voraussichtlich im Herbst erneut einen Auftritt in Dornstadt spielen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn die Fans aus Dornstadt dort erneut mit uns feiern. Aber als nächstes spielen wir erst einmal wieder einen Gig mit der Live Band Shark. Der Auftritt mit Shark wird diesmal in Albeck, in der Robert-Bosch-Halle stattfinden. Schaut vorbei und feiert mit uns und der Band Shark unseren dritten “Band-Geburtstag” in Albeck nach. Obwohl die Band Shark ja schon ein Garant für volle Hallen ist, würde es uns natürlich ganz speziell freuen, einige bekannte Gesichter aus drei Jahren Gnatbite zu sehen.

Just Rock!


Nachtrag: Inzwischen gibt es die Live Rock Coverband Gnatbite bereits seit 4 Jahren! Alle Infos hier…

0 Comments

Leave a comment

>