SHARK Supportact beim Sportfest in Scharenstetten (UL)
  • tjark
  • 10. Mai 2008

SHARK Supportact beim Sportfest in Scharenstetten (UL)

Nachdem der 04.01.08 in Albeck bereits als Shark Support ein gelungener Abend war, stand für uns im Mai erneut ein Auftritt mit der Band Shark an.

Am 10.05.2008 spielten wir einen Support Gig für die erfolgreiche Coverband Shark in Scharenstetten. Dort wiederholte sich eine klasse Stimmung,welche die Fans von Shark bereits beim ersten mal ausgezeichnet hatte.

Wir leuteten den Abend mit rockigen Riffs und harten Chords also ordentlich ein. Als die Stimmung in Scharenstetten dann ordentlich eingeheizt war, übergaben wir den Abend an die Band Shark, die die Stimmung den restlichen Abend am sieden hielt und eine perfekte Show ihrer Fertigkeiten ablieferten.

Danke an dieser Stelle noch einmal an die Band Shark für die zwei gelungenen Veranstaltungen dieses Jahr.


Bandinfo Shark: (Es existiert auch ein Bandportrait auf unserer Seite über die Cover Band Shark)

SHARK – das ist das Original der Live-Rockparty. Zigtausende Besucher auf über 100 Konzerten pro Jahr können nicht irren, SHARK ist spitze. Die Fangemeinde wächst.

Die sieben Haifische mit den charismatischen Sängern ,,the Hubert’’ und Alex Thompson machen die Nacht zum Tag und bringen jedes Publikum in Stimmung. Junge und Junggebliebene Rockfans finden hier das große SHARK Partymeer.

Schweißtreibende Rocksongs, eine abwechslungsreiche Bühnenshow und natürliches Entertainment sind das Markenzeichen der Band.

Das Programm reicht quer durch die Geschichte der Rock und Partymusik: Classic Rock von AC/DC bis Metallica, Modern Rock von Linkin Park bis Rammstein, Punkrock von Green Day bis zu den Toten Hosen, Partysongs, Disco-Klassiker und die Hits der internationalen Charts.

Let’s go SHARK, abfeiern bei mitreisender Livemusik!

SHARK sind:
Hubert Billmann – Lead Vocals 
Alex Thompson – Lead Vocals
Tobias Maier – Lead Guitar
Andi Kieltsch – Guitar Vocals
Marcus Leichtes – Keyboards/Vocals
Martin Kapfer – Bass
Matthias Bäuerlein – Drums

Weitere Infos auch unter http://www.shark.de/

0 Comments