Bandportrait der Live Cover Rock Band Shark
  • tjark
  • 1. April 2009

Bandportrait der Live Cover Rock Band Shark

Da wir bereits zwei Mal das Vergnügen hatten (am 04.01.08 in Albeck und am 10.05.08 in Scharenstetten), mit der Cover Rock Band Shark einen Abend zu gestalten, wollen wir an dieser Stelle einen kleinen Blick auf diese erfolgreiche Rock Band werfen:

Die Cover Band SHARK gibt es nun schon bald seit 10 Jahren.

Die 7 Haifische sorgen bekanntermaßen für eine super Partystimmung an Wochenenden. Sie spielen dabei Songs, bei welchen jeder gut abrocken und auch mittanzen kann. Das Programm von Shark umfasst Lieder von Linkin Park, Green Day, Michael Jackson, Rammstein, Bon Jovi, AC/DC, Metallica, Blink 182, den Toten Hosen und vielen mehr…

Zu dieser in fast ganz Süddeutschland berühmten Live Rock Band Shark gehören 7 Jungs:
Die beiden Sänger der Live Band sind Hubi und Alex. An den Gitarren sorgen Andi und Tobi bei Shark für Furore.
Den Bass spielt Martin und an den Drums ist der jüngste Zugang mit Matze zu finden. Zu guter Letzt kompletiert der Keyboarder Leichti die Band.

Die Rock Band Shark hat inzwischen auch zwei CD’s veröffentlicht. Auf einer CD sind 17 Live Tracks der 7 Haifische. Damit hat man nun sogar die Chance die Jungs bei sich zu Hause oder im Auto zu hören.
Auch hat die Coverband Shark den kultigen 80er Jahre Hit “Goldener Reiter” ausgegraben und ihn ordentlich im 
Haifischbecken aufpoliert. Als kleines Schmankerl haben die Jungs auf diese CD auch noch ein Live-Video mit draufgepackt!

Wer die Jungs von Shark einmal Live sehen möchte, kann sich unter http://www.shark.de/ über die aktuellen Termine informieren. Es lohnt sich!

Wir wünschen den Jungs alles Gute für die Zukunft. Möglicherweise heißt es ja bald wieder einmal “Rock-Night: Shark und Gnatbite Live in Concert”.

Soweit Just Rock!

0 Comments