Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
Tanzlokal Keller Ebertshausen-Seifertshofen (GZ)
  • tjark
  • 3. April 2009

Tanzlokal Keller Ebertshausen-Seifertshofen (GZ)

Bei unserer Premiere in Seifertshofen rockten wir im Tanzlokal Keller am 03.04.09 ordentlich ab!

Wir bedanken uns bei unseren Fans, die mit uns in Seifertshofen im Tanzlokal Keller gefeiert haben. Bei unserem zweites Set in Seifertshofen, welches der absolute Party-Höhepunkt des Abends war, schienen sich einige Gäste beim feiern absolut verausgabt zu haben 😉 . Denn den ein oder anderen, konnten wir beim dritten Set gar nicht mehr (stehend) ausmachen 🙂 (die Anwesenden wissen was ich meine).

Wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder einmal nach Seifertshofen zurückzukehren. Auch an dieser Stelle einen Gruß an die beiden Wirte vom Tanzlokal Keller, die uns und unsere Fans an diesem Abend bestens umsorgt haben.

[slideshow id=27]

Alle Bilder…

Just Rock!

1 Comments

  • Flo

    Hehe 🙂 also ich fand den Abend super lustig und der Rest von uns auch, war ne gigantische Stimmung auf der Tanzfläche! Und der Fanblock kommt garantiert auch zu den nächsten drei Auftritten! 🙂
    Weiter so!

    9. April 2009 at 22:34