Rock die Lone #2 in Breitingen wieder ein tolles Fest! (UL)
  • tjark
  • 8. Juni 2009

Rock die Lone #2 in Breitingen wieder ein tolles Fest! (UL)

Wie auch im vergangenen Jahr war das Dorffest in Breitingen unter dem Motto „Rock die Lone“ wieder ein voller Erfolg! Zwar hatten wir schon Angst, dass der Abend durch Dauerregen einen naßen Eindruck hinterläßt, aber der Wettergott hatte Einsicht und schickte ab dem Nachmittag wieder die Sonne in die Breitinger Lande…

[slideshow id=29]

Alle Bilder…

Es ergab sich ein tolles Fest mit einem klasse aufgelegten Publikum. Unser Special-Guest Vincent machte einen tollen Job und hat es sichtlich genossen, wieder einmal unter dem gelben Logo einen Abend zu spielen. Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal an ihn! Danke an alle Fans, die da waren und alle Gäste, die mit uns gefeiert haben! Einen Dank auch an die Veranstalter, die uns bereits zum zweiten Mal in die Breitinger Idylle einluden!

Nach diesem tollen Fest mit Euch in Breitingen freut sich Gnatbite nun schon wieder darauf, Euch erneut in Breitingen oder auf anderen Festen zu sehen und mit euch zu rocken!

Just Rock !

0 Comments

Leave a comment

>