Gnatbite auf dem Dorfplatzfest in Weidenstetten am 18.07.09!
  • tjark
  • 12. Juli 2009

Gnatbite auf dem Dorfplatzfest in Weidenstetten am 18.07.09!

In Kürze ist es wieder soweit, das Dorfplatzfest in Weidenstetten steht an. Wie auch im vergangenen Jahr, sorgen wir dort wieder für die musikalische Unterhaltung mit den geilsten Rock-Songs der vergangenen Jahrzehnte. Da im vergangenen Jahr das Wetter nicht so mitspielte, hoffen wir natürlich auf Wiedergutmachung vom Weidenstetter Wettergott. Die bisherigen Prognosen stimmen uns postiv.

Des Weiteren freuen wir uns, ankündigen zu dürfen, dass wir am Samstag mit dem Profi-Schlagzeuger Harry Reischmann an den Drums für Euch spielen werden.

Hier ein paar Facts über Harry Reischmann zusammengefasst:

Harry ist seit ca. 1994 als Profimusiker, -drummer unterwegs. Sein erster professioneller Job als Drummer war bei der Tanz- und Showband „City Swingtett“. Über die Jahre gab es zahlreiche Bands / Projekte (u.a. Street wize, Sweet Brassil, Big Band Ulm, Ligeia, Cake Planet , Hämatom, Henry, Warthy, Solemnity, Mad Mixx, Dorian Opera,… Zwischendurch auch 2 ½ Jahre als Sänger und Gitarrist bei Metropolis), Musicals (u.a. Non(n)sense), Studioaufnahmen (u.a mit Ligeia, Fidelen 13, Cake Planet, Jonas Dorn, Warthy, Mad Mixx, Dorian Opera,…) Solo-Shows (u.a. auf Festivals zusammen mit Dave Samuels, Jojo Mayer, Manni von Bohr, Drumbassadors,…), Workshops, Feuer- und Varieté-Shows.

Seit 1993 ist Harry auch als Schlagzeug-Lehrer aktiv und ist der Autor des Schlagzeug-Lehrbuches „ Double Bass für den Banddrummer“. Aktuell spielt er in der Cover Band „ King Schlayer “, bei Dorian Opera, Harry Reischmann & Friends, ist mit Workshops, Feuer- und Solo-Shows unterwegs und natürlich mit verschiedenen Projekten Live und im Studio beschäftigt. Wir freuen uns natürlich riesig dartauf mit Harry und Euch den Abend zu rocken.

Hier noch eine Anfahrtsskizze für alle Auswärtigen.

Größere Kartenansicht


Beim Dorfplatzfest in Weidenstetten ist übrigens der Eintritt frei! 
Wir freuen uns auf Euch und werden gemeinsam den Abend richtig rocken! Seid mit dabei!

Just Rock!

0 Comments

Leave a comment

>