• tjark
  • 24. April 2010

Rock die Lone #4 in Breitingen (UL)

rock-die-lone-4Mit dem Sommer 2010, nähert sich auch wieder das wohlbekannte Breitinger Fest Rock die Lone. Dieses Jahr gibt es bereits zum dritten Mal Live-Rock von Gnatbite. Wir freuen uns natürlich sehr auf diese jährliche Hammer-Fete in Breitingen und haben dieses Jahr wieder viele neue Songs mit im Gepäck. Damit sollte es uns nicht schwer fallen, die Nacht zum Tag und den Tag zu einem echten Rock-Feiertag zu machen! Wir freuen uns natürlich wieder darauf, viele bekannte Gesichter der vergangenen 2 Jahre Rock die Lone begrüßen zu dürfen. Ebenso freuen wir uns auf viele neue Gäste die sich mit Sicherheit in Kürze von der orginal Breitinger Partystimmung…

anstecken lassen werden.

Einlass ist ab 21:00Uhr.

Hier noch ein paar Eindrücke vom vergangenen Jahr:

[slideshow id=29]


Am Sonntag ist ausserdem ein Familientag im Festzelt geboten.

Just Rock

0 Comments