• tjark
  • 3. November 2010

Rocknacht Weidenstetten 2010 (UL)

**Erste Bilder aus Weidenstetten sind online**

Am 27.11.10 findet in Weidenstetten, in der Dorfwiesenhalle, die  „Rocknacht Weidenstetten 2010“ statt!

Wirgnatbite-weidenstetten-271110 freuen uns bereits sehr darauf wieder einen Abend mit dem tollen und wohlbekannten Publikum aus Weidenstetten und Umgebung zu verbringen. Neben dem Dorfplatzfest in Weidenstetten im Sommer 2008 sind wir ja auch alljährlich in den Nachbarorten Breitingen und Westerstetten zu Gast. Natürlich haben wir wieder viele neue Songs für die Rocknacht Weidenstetten 2010 mit im Gepäck und sind sicher, dass hier jeder auf seine Kosten kommen wird!

Vor uns wird an diesem Abend die Band „hard@ttack“ unter dem Motto „Finest 70s&80s Hard Rock“ zu sehen sein. Neben einer riesigen Ladung Rock von früher bis heute, gibt es zudem noch eine Tombola! Der Hauptgewinn ist ein nagelneues & simlockfreies iPhone4!!! Der Abend könnte… sich also auch noch in dieser Hinsicht lohnen.

Größere Kartenansicht

Adresse der Veranstaltung:
Dorfwiesenhalle
Dorfwiesen 1
89197 Weidenstetten

Der Eintritt an diesem Abend kostet 6 €

Wir freuen uns bereits sehr auf Euch und würden uns freuen, wieder viele altbekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Just Rock!

0 Comments