Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/gnatbi/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41
  • tjark
  • 31. März 2012

Neue Termine online!

Das Jahr 2012 ist in vollem Gange. So langsam wird es auch Frühling und es stellt sich die Frage wo man diese Saison knackigen Live-Coverrock erleben kann. Wir haben nun die ersten Termine online gestellt, damit diese Tage frühzeitig und dick im Kalender markiert werden können.

Banner Gnatbite 3x1


Wir freuen uns auf geile Veranstaltungen mit vielen Freunden und Fans der vergangenen Jahre sowie neuem Publikum. Wir sehen uns spätestens am 23.06.2012 in Weißenhorn. Da natürlich jederzeit weitere Termine dazu kommen können, lohnt es sich regelmäßig auf unserer Homepage vorbeizuschauen!


Just Rock!

0 Comments