!CANCELED! Pfingstrock Liederkranz Ulm
  • tjark
  • 31. Mai 2022

!CANCELED! Pfingstrock Liederkranz Ulm

Update 05.06.2022:
Aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose wurde unser Gig im Liederkranz Ulm heute leider kurzfristig abgesagt!
Superschade – wir haben uns schon mega drauf gefreut! 🙁 Hoffentlich können wir das Ganze bald nachholen…

Der LKU hat übrigens trotzdem geöffnet – sollte die Wettervorhersage scheitern könnt ihr also trotzdem auf ein Bierchen einkehren. 😉

********************************************************************************************

Es wird laut! Denn am Pfingstsonntag, den 05.06.2022, werden wir den Ulmer Liederkranz beschallen!

Wir freuen uns total darauf, das erste Mal in dieser coolen Location rocken zu dürfen und hoffen, viele alte und neue Gesichter zu sehen. 🙂

Just Rock!

Wann: Sonntag, 05.06.2022 | 18 Uhr
Wo: Friedrichsau 9, Ulm

Veranstaltung bei Facebook

0 Comments

Leave a comment

>