Schnee, Sturm und Rock in Dornstadt (UL)
  • tjark
  • 22. November 2008

Schnee, Sturm und Rock in Dornstadt (UL)

Am 22.11.08 sollte es endlich soweit sein! Nachdem wir erfolgreich unseren neuen Gitarristen gesucht und integriert sowie neue Songs einstudiert hatten, waren wir alle heiß wieder auf der Bühne zu stehen. Unser bereits zweiter Auftritt (26.04.08 Dornstadt) im PAP in Dornstadt stand an! Auch sollte uns Dieter an diesem Abend als Gastsänger lautstark unterstützen. Nachdem wir beim ersten Auftritt bereits das PAP mit knapp 110 Leuten gefüllt hatten, waren wir natürlich wieder gespannt, wie viele Leute wir an diesem Abend zum mitfeiern mobilisieren könnten. Schon als wir morgens aufstanden, fielen viele dieser kleinen, weißen Flocken vom Himmel. Dieses sollte den ganzen Tag nicht mehr aufhören und bis zum Abend waren Dornstadt, Ulm und Heidenheim in eine 13 cm hohe Schneedecke gehüllt. Dazu kamen völlig überforderte Straßenmeistereien, die von dem plötzlichen Wintereinbruch doch sehr überrascht waren.

[slideshow id=19]

Alle Bilder…

Für diesen Abend erwarteten wir schon das Schlimmste, da auch Bandmitglieder Probleme hatten überhaupt das PAP zu erreichen. Und doch! Langsam füllte sich das PAP mit Leuten, die dem Wetter getrotzt und sich die Mühe gemacht haben für Gnatbite auch eine Anfahrt im Schneesturm in Kauf zu nehmen. Als wir mit Vertigo den Abend eröffneten, waren ca. 70 Fans anwesend und im Verlauf des Abends kamen noch ein paar dazu. Im Verlauf des Gigs haben unsere Fans mehr und mehr mitgerockt und am Ende kam eine Feier heraus, wie wir sie uns erhofft hatten. Unser „alter“ Gitarrist Thorben und unser „neuer“ Stefan teilten sich den Abend und Thorben gab zum Abschluss seiner Zeit bei Gnatbite noch ein paar Songs unplugged mit Yasmin zum Besten. Danke an dieser Stelle allen Fans, die mit uns das PAP an diesem Abend zum Beben gebracht haben. Dies hat uns für die Mühen und das Bangen um diesen Auftritt entschädigt.

Nach dieser schlussendlich doch wieder tollen Erfahrung mit Euch im PAP freut sich Gnatbite nun um so mehr wieder darauf, Euch erneut im PAP in Dornstadt oder auf anderen Festen zu sehen.

1 Comments

  • Sabbi

    Hallo ihr, wollte nur kurz loswerden dass ich euer Konzert gestern echt spitze fand. Macht weiter so!
    zitieren

    23. November 2008 at 17:25

Leave a comment

>