Gnatbite, die Live-Rock Cover Band für Ulm und Umgebung!
  • tjark
  • 28. März 2009

Gnatbite, die Live-Rock Cover Band für Ulm und Umgebung!

Wir von Gnatbite wollen die bekannteste Cover Rock Band aus Ulm und Umgebung werden. Jedoch möchten wir nun auch einmal zurückblicken und schauen, was denn schon so alles hinter uns liegt.

Es fing damals alles im Stanze Club in Ulm an. Dort spielten wir unser erstes Konzert. Während der Fußball WM in Deutschland folgte ein Auftritt in Erbach. Als nächstes traten wir für den Radiosender Donau 3 FM in Senden auf. Für unseren Auftritt im Gasthaus Krone in Steinheim/Memmingen ging es nun weiter in Richtung Süden. Danach kehrten wir nach Erbach zurück, um mit Larceny im Blosbalga ordentlich abzurocken.

Beim Drachenboot Cup in Ulm in der Friedrichsau haben wir wieder direkt in Ulm abgerockt. Nach zwei weiteren Auftritten in Erbach, diesmal im Stachus, hatten wir das beschauliche Städtchen nahe Neu Ulm restlich lieb gewonnen. Zwischen den beiden Auftritten im Stachus machten wir nochmal einen Abstecher nach Senden. Dort spielten wir erneut für Radio Donau 3 FM.

Bei unserem ersten gemeinsamen Auftritt mit der Cover Rock Live Band Shark, besuchten wir das beschauliche Städtchen Albeck. Darauf folgte ein Auftritt im PAP in Dornstadt. Nur wenig später spielten wir dann mit der Coverband Shark, ein zweites gemeinsames Konzert in Scharenstetten. Da Dornstadt und Scharenstetten nur ein paar Dörfer auseinander sind, sahen wir dort einige bekannte Gesichter.

Weiter ging es mit zwei Festen an nur einem Tag. Zuerst spielten wir bei Harley Davidson in Ringingen und am selben Tag, abends noch in Ulm Söflingen mit street wize. Mit den jeweils großen Festen: Rock die Lone in Breitingen, einem Open Air in Westerstetten und dem Dorfplatzfest in Weidenstetten, rockten wir wieder in einer neuen Region. All diese Städtchen befinden sich untereinander jedoch nicht mehr als 5 Kilometer weit auseinander. Zu guter Letzt kehrten wir zurück nach Dornstadt um erneut im Pap zu rocken.

Wie man sehen kann, haben wir uns als Rock Band in Ulm und Umgebung bereits etabliert. Wir freuen uns, inzwischen eine relativ bekannte und auch häufig mehrfach gebuchte (hier mehr Infos wie man uns buchen kann!) Ulmer Coverband zu sein.

Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei unseren Fans bedanken, die uns auf die verschiedensten Feste begleiten und uns auch zu den weiter entfernten Veranstaltungen folgen.


Just Rock!

0 Comments